Wie man der Weltkarte am Ende dieses Artikels entnehmen kann, fange ich gerade erst an die Welt zu entdecken. Das Reisefieber hat mich im Jahr 2014 während eines Sprachaufenthalts in den Vereinigten Staaten so richtig gepackt. Zuvor haben sich meine Urlaube lediglich auf mein Heimatland Schweiz und allenfalls noch den Süden Frankreichs beschränkt. Da ich in diesem Blog schon länger über mein Leben und meine Vorlieben schreibe, war es für mich klar an dieser Stelle auch meine Erlebnisse auf Reisen um die Welt festzuhalten.

Momentan ist es hier noch recht leer, aber das wird sich sicher bald ändern. Meine erste Reise in die Vereinigten Staaten hat mir so sehr gefallen, dass ich aktuell bereits den nächsten Besuch der USA plane. Ausserdem gibt noch ein paar andere Orte auf dieser Welt, welche ich ebenfalls noch gerne bereisen möchte, darunter Kanada, Skandinavien und Australien. Grundsätzlich bin ich aber für fast alle Orte offen, man kann überall interessante Dinge entdecken und wertvolle Erfahrungen sammeln.

 Alle Beiträge anzeigen...

 

Reiseziele

Dies sind alle Länder, die ich bis jetzt besucht habe:

  • chCH - Schweiz
  • czCZ - Tschechien
  • deDE - Deutschland
  • esES - Spanien
  • frFR - Frankreich
  • isIS - Island
  • ukUK - Vereinigtes Königreich
  • usUS - Vereinigte Staaten